In Luxemburg bietet Management Mobility Consulting eine „à la carte“ Unterstützung während des gesamten Expatriierungsprozesses an. Um die administrativen Aufgaben des Umzuges so weit wie möglich zu vereinfachen, bieten wir unseren Firmen- und Privatkunden, die nach Luxemburg ziehen, die jährliche Verwaltung des Mietvertrages und Koordination mit dem Vermieter an.
Wir bieten, zusätzlich zu unseren Angebotspakete für das Mietmanagement, individuelle Unterstützungen an, um diverse Fragestellungen, die während der gesamte Relocation auftreten könnten, abzudecken.
Beispiele für unsere Dienstleistungen vor Ort in Luxemburg:
Mietmanagement in Luxemburg:
Im Auftrag von unseren Firmen- oder Privatkunden umfasst unsere Mietmanagementunterstützung die administrative Verwaltung des Mietvertrages. Dazu gehören Vertragsverlängerungen, Überprüfung von Mieterhöhungen und Abstimmungen mit dem Vermieter falls nötig.
Finanzmanagement der Mietverträge:
Unsere Unterstützung beinhaltet die Überprüfung und Zahlung von Rechnungen bezüglich der Miete und sonstiger Wohnausgaben und die monatliche Refakturierung an das Kundenunternehmen.
„A la carte“ Dienstleistungen in Luxemburg:
Während des gesamten Auftrags unterstützen wir Sie bei allen auftretenden Vorfällen, die in Ihrer Wohnung in Luxemburg während des Mietvertragsverhältnisses auftreten. Dies beinhaltet beispielsweise Versicherungsfälle, Reparaturarbeiten, Reinigungsarbeiten oder „à la carte“ Dienstleistungen verschiedenster Art.