Relocation nach Luxemburg und in das Großherzogtum
Management Mobility Consulting bietet als internationales Relocation-Management-Unternehmen ein vollständiges und kundenspezifisches Angebot, um Mitarbeitertransfers nach Luxemburg zu vereinfachen.
Luxemburg befindet sich mitten im Herzen Europas, daher findet man hier ein beeindruckendes Mix an Kulturen. Menschen aus aller Welt arbeiten hier zusammen und tragen zum multikulturellen Ambiente der Stadt bei.
Das Leben in Luxemburg biete eine Reihe von Vorteilen. Die Dynamik der Wirtschaft, der attraktive Arbeitsmarkt, das vorteilhafte Gesundheitssystem, ein hervorragendes Angebot an internationalen und staatlichen Schulen, eine enge Vernetzung von lokalen und internationalen Transportmöglichkeiten und die Vielfalt kultureller Aktivitäten haben einen starken Anreiz auf ausländische Arbeitskräfte.
Mit ihrer wunderschönen Altstadt und Festungsanlagen zählt die Stadt Luxemburg zum UNESCO-Weltkulturerbe. Gleichzeitig investiert Luxemburg ebenfalls in die Modernisierung der Infrastruktur, unter anderem durch die Gründung von neuen Geschäftszentren in Kirchberg und Cloche d’Or.
Luxemburg ist eine hoch attraktive Stadt für Firmen und ausländische Arbetiskräfte
Die Kombination all dieser Faktoren macht aus Luxembourg einen zunehmend attraktiven Standort für Unternehmen und Expatriates. Als Relocation-Agentur ist Management Mobility Consulting Ihr idealer Partner für nationale und internationale Mobilität von und nach Luxemburg.
Ihre Relocation nach Luxemburg mit Management Mobility Consulting
Wenn Sie Management Mobility Consulting als Geschäftspartner für Ihre Relocation nach Luxembourg, oder für die Ihrer Mitarbeiter auswählen, bieten sich Ihnen eine Reihe von Vorteilen:
- Unsere Einbindung in das lokale luxemburgische Netzwerk
- Unsere Kenntnisse des Immobilienangebotes in Luxemburg
- Unsere Erfahrung bei Haus- und Wohnungssuche vor Ort und Unterstützung bei der Integration von Mitarbeitern und ihrer Familien
- Unsere Consultants verfügen über exzellente Kontakte zu den lokalen Immobilienmaklern
- Die Unterstützung durch unsere Experten bei Einreiseformalitäten für Mitarbeiter and deren Familie aus Staaten, die nicht der EU angehören
- Unser kundenorientierter und effizienter Service wird von einem proaktiven und engagiertenTeam erbracht. Alle unsere Mitarbeiter haben Auslandserfahrung. Somit können unsere Berater unsere Kunden bestens unterstützen und eine höchste Zufriedenheit gewährleisten
Management Mobility Consulting
in Luxemburg – Fakten
- Eine Relocation–Agentur mit eigenem Bureau und Team in Luxemburg City
- Ein professionelles, mehrsprachiges und dynamisches Team, das mit seinen Kunden eng zusammenarbeitet
- Ein multidisziplinäres Team, das aus Experten unterschiedlicher Fachrichtungen besteht und das Unterstützung anbietet sowohl bei der Verlagerung von Unternehmen als auch bei Transfers von Mitarbeitern nach Luxemburg.
- Ein proaktives Team, welches auf Ihre Bedürfnisse eingeht und bereit ist, einen spezifischen Service anzubieten, der auf Ihre persönliche Situation zugeschnitten ist.
- Die Stärke einer Relocation-Agentur, das auch in Frankreich, Belgien und Deutschland vertreten ist, mit Partnern in über 90 Ländern.
- Ein Team, dessen Professionalismus von einer Reihe internationaler Unternehmen anerkannt wurde, die uns die Verwaltung ihrer internationalen Mobilität anvertraut haben.
500+
Erfolgreich abgewickelte Relocationaufträge
100+
Länder, die abgedeckt werden
4.8/5
Durchschnittliche Kundenzufriedenheit
MyMobility
Sie sind ein registrierter Kunde von Management Mobility Consulting, mit einen MyMobility Relocation-Vertrag oder Sie sind der zuständige HR-Manager.
- Ihr aktueller Vertrag und die dazu gehörenden Dienstleistungen
- Name und Adresse Ihrer Ansprechpartner
- Informationen über Immobilien mit den neuesten Fotos, Lageplänen und Beschreibungen
News
Management Mobility Consulting erhält zum 22. Mal in Folge das Qualitätslabel des Cercle Magellan im Bereich Relocation
- MMC
- 24.09.2024
Wir freuen uns, bekanntzugeben, dass Management Mobility Consulting zum 22. Jahr in Folge mit dem renommierten Qualitätslabel des Cercle Magellan im Bereich Relocation ausgezeichnet wurde. Diese kontinuierliche Anerkennung bestätigt unser Engagement für höchste Servicequalität und Kundenzufriedenheit in der Relocation-Branche.
Verstärken Sie unser Team!
Stellenangebote
- Karriere
- 10.11.2024
Management Mobility Consulting stellt regelmäßig talentierte, mehrsprachige Berater ein. Zur Zeit suchen wir Relocation und Mobility Management Berater für Luxemburg und das Großherzugstum.
Ihre Immobilien in Luxemburg
- Real Estate
- 10.11.2024
Sie wollen Ihre Wohnung oder Ihr Haus in Luxemburg und der Großregion verkaufen oder vermieten? Dann übermitteln Sie uns bitte einige Informationen zu Ihrer Anzeige.
Unsere Relocation-Dienstleistungen
- Training
Unsere Berater und Trainer verfügen über eine langjährige Erfahrung mit interkulturellen Trainings und Coaching. Unsere Spezialisten stellen Ihnen ihr Know-how und ihre einzigartigen Kompetenzen im Bereich der interkulturellen Anpassungsfähigkeit, Schulung und Bewertung zur Verfügung.
-
Immigration
Management Mobility Consulting übernimmt in Ergänzung zu unseren anderen internationalen Mobilitätsdienstleistungen, die Verwaltung aller Immigrationsformalitäten und garantiert Ihnen ebenfalls eine langfristige Betreuung.
-
Für Unternehmen
Als internationales Relocation-Unternehmen bietet Management Mobility Consulting professionelle Business Relocation Dienstleistungen als schlüsselfertige Lösung für Unternehmen an. Unsere Unterstützung umfasst alle Phasen von der Eröffnung des Standortes in Luxemburg über die Immobiliensuche bis hin zur internationalen Umzugskoordination.
-
Für Mitarbeiter
Unser Team aus mehrsprachigen Beratern steht Ihnen jederzeit mit Professionalität und hochwertigen Fachkenntnissen zur Seite, damit Ihr Umzug oder der Ihrer ausländischen Mitarbeiter nach Luxemburg ein Erfolg wird.
-
Service vor Ort
Management Mobility Consulting bietet eine Unterstützung „à la carte“ an für den gesamten Aufenthalt des Mitarbeiters und seiner Familie. Um den administrativen Aufwand zu vereinfachen, bieten wir Ihnen an, die laufenden Mietverträge für Sie zentral zu verwalten.
-
Rückkehr
Je besser sich ein Mitarbeiter an die vorerst fremden Kultur angepasst hat, eine desto größere Herausforderung stellt die Rückkehr dar. Welche Situation auch immer bei der Rückkehr entstehen sollte, von Verwaltungsformalitäten bis zum Familiencoaching, Management Mobility Consulting begleitet den Expatriate und seine Familie bei der Rückkehr.
Auszeichnungen
«Relocation-Beratungsunternehmen für multinationale Firmen in Frankreich – Relocation-Consulting-Firma des Jahres – 2024»
Der CorporateINTL-Award ist eine weltweit anerkannte Auszeichnung, die Unternehmen für ihre Innovation, ihr Wachstum und ihre Exzellenz in ihren jeweiligen Branchen ehrt. Es ist ein prestigeträchtiger Erfolgsindikator, der Organisationen hervorhebt, die nicht nur in ihren Dienstleistungen herausragen, sondern auch bedeutende Beiträge zu ihrem Bereich leisten und branchenführende Best Practices demonstrieren.
«Innovations- und Exzellenzpreis 2023»
Unsere Relocation-Agentur, Management Mobility Consulting, ist stolzer Gewinner des 'Innovations- und Exzellenzpreises 2023' in der Kategorie 'Relocation-Spezialisten des Jahres'. Diese Auszeichnung unterstreicht erneut unser kontinuierliches Engagement für innovative Relocation-Lösungen und die hohe Qualität unserer Dienstleistungen. Es handelt sich um den zweiten Sieg in dieser Kategorie.
«Excellence In Mobility Management Services – 2019»
Die Corporate LiveWire Innovation & Excellence Awards 2019 zeichnet den Erfolg und die Leistungen von Unternehmen und Einzelpersonen aus, die außergewöhnliche Geschäftsleistungen erbracht haben.
Wir sind Mitglieder von folgenden Verbänden: