Relocation Team

Unsere Relocation-Mitarbeiter

Ein sehr engagiertes und erfahrenes Team

Wir erreichen Höchstleistungen durch Begeisterung für unsere Tätigkeit

Alle unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch ein Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Kompetenz und Liebe zu Ihrer Arbeit aus. Der Kunde steht im Mittelpunkt und wird effizient und persönlich mit höchstem Servicelevel betreut.

Wir sind bestrebt, unsere Mitarbeiter rundum zufrieden zu stellen

Zu unserem Erfolgsrezept gehört es auch, die Bedürfnisse eines jeden Teammitgliedes im Auge zu behalten. Unsere Mitarbeiter werden sorgfältig rekrutiert, geschult und haben die Möglichkeit, sich im Unternehmen national und international weiterzuentwickeln.

Unsere Mitarbeiter verfügen über hohe Kompetenz im Mobilitätsmanagement

Unsere Mitarbeiter sind alle mehrsprachig und haben selbst Auslandserfahrung. Darüber hinaus arbeiten alle eng mit unseren Partnern im Ausland zusammen, die sich auf mehr als 90 Länder verteilen.

Wir organisieren Ihr Relocationprojekt in das Großherzogtum Luxemburg von A bis Z

Der Schlüssel zum Erfolg eines Transfers in das Großherzogtum Luxemburg hängt von zwei Faktoren ab: eine gute Organisation und eine passende Betreuung im Rahmen des Relocationauftrages. Es ist uns äußerst wichtig, dass für jeden Kunden, wir einen einzigen Ansprechpartner haben. Somit können wir Ihnen einen sehr persönlichen Service gewährleisten, Sie rechtzeitig bei Umzugsfragen beratend bei Seite stehen und alle erforderlichen Formalitäten und Verwaltungsverfahren organisieren und reibungslos koordinieren.

Unsere Servicequalität stellen wir durch einen zentralen, jederzeit verfügbaren Ansprechpartner sicher

Die Qualität unserer Relocation- und Mobilitätsprozesse wird durch einen zentralen Koordinator sichergestellt, der Ihnen jederzeit für Ihre Anfragen zur Verfügung steht.